Aiko der...

*18.11.2006

 

Golden Retriever, braune Augen, dark-golden, männlich

27 kg, 63 cm / HD und ED frei

...Kampfschmusser

 

 

 

Im Alter von 6 Monaten haben wir Aiko in unsere Familie aufgenommen. Es war Liebe auf den ersten Blick, als er uns sah kam er auf uns zugerannt und damit war klar, dass er unser neues Familienmitglied werden sollte.

 

Aiko lebt mit uns und den anderen Tieren im Haus - er ist immer in unserer Nähe und holt sich ständig seine Streicheleinheiten ab.

 

Seine Lieblingsbeschäftigung ist es jedoch, bei Wind und Wetter in jeglicher Art von Wasser zu baden. Sei es ein See, eine mehr oder weniger große Pfütze oder auch schon mal das Gülleloch des Bauern auf dem Feld - eben ganz typisch für einen Golden.

 

Auch äusserlich hat Aiko sich mittlerweile vom Welpen zu einem hübschen, freundlichen, verschmusten und ausdruckstarken Rüden entwickelt, der eine hervorragende Pigmentierung und ein sehr schönes dark-goldenes langes Fell vorweisen kann.

 

Abgelegte Prüfungen:

 

BGH1

BGH2

BGH3

 

RH-E FL

RH-FL A

RH-FL B

Gefunden